Sonja Fischer

Malerin

Kontakt

Sonja Fischer

Jürgensby 15
24972 Groß Quern

Tel. 04632/8760850

son-ja@gmx.net
www.son-ja-art.de

Vita und Aussage

Das Spiel, der Tanz mit Farben und Formen haben mich schon in meiner Kindheit fasziniert.

Wurde 1973 in einer kleinen Stadt am Fuße des Schwarz­walds geboren. Malte solange ich denken kann, mit Be­geiste­rung und dem Gefühl des „Nach­hause­kommens“. Lange Zeit arbeitete ich mit Kindern, sie lehrten mich wieder frei von Er­wartungen und Vor­stellungen zu werden, mich ganz der Freude des Expe­rimentierens hinzu­geben und das Jetzt im Tun zu genießen.

Das Malen ist für mich ein Weg zu meiner Mitte, Ausein­andersetzung mit der Welt, ein „sich bewußt werden“ und Inne­halten.

Fühle mich beschenkt wenn ich andere Menschen mit meiner Kunst berühren kann.

Arbeiten