Martina Erichsen Himmelreich

Malerin

Kontakt

Martina Erichsen Himmelreich

Schausender Weg 20
24960 Glücksburg

Tel. 0176 55638110

himmelreichundmeer@gmail.com
www.himmelreichundmeer.de

Vita

Geb. 1964 in Flensburg.

Gemalt habe ich schon immer, erst mit Großvater Paul Himmelreich, dann im Nolde Garten. Der Garten war viele Jahre mein Zuhause, denn meine Eltern betrieben damals das Gästehaus und Cafe der Nolde Stiftung in Seebüll.

Jetzt lebe ich mit meiner großen und großartigen Familie bereits über dreißig Jahre in Glücksburg. Der Blick von unserem Zuhause geht über die Flensburger Förde. Dieser Blick auf das Meer und den Himmel, sowie das Licht, ist jeden Tag, ja fast jede Minute anders und neu und Inspiration für meine Bilder. Aber auch die Farben und das Licht der Nordsee und der Himmel Nordfrieslands finden sich in meinen Bildern wieder.