Hallo liebe Freundinnen und Freunde der Kunst,

heute ist es soweit!

Wir möchten Euch auf eine kurze aber dafür umso interessantere Ausstellung in der Alten Spritfabrik in Schleswig aufmerksam machen. .Jens, der Konstrukteur von mocfor .  steel . wood . leather,  hat uns dazu eingeladen. Dietmar Wagner und ich präsentieren einige aktuelle Arbeiten von Malereien mit dem Fahrrad bis zu alten Übersee-Sperrholztafeln, in den Größen von Postkarte bis maximal B 10,5 m mal H 1,60 m.

Vernissage: Samstag, 11. 12. 15:00 Uhr

Öffnungszeiten: 11. bis 19. Dezember 15 – 18 Uhr. Alte Spritfabrik  St. Jürgener Str.60  Schleswig

Herzlich Willkommen!

Bitte die aktuellen Corona-Regeln beachten.

Wir freuen uns auf Euren Besuch und anregende Gespräche.

Freundliche Grüße

Dietmar Wagner und Helmut R. Klein.

Dietmar Wagner

0176 85165479
diwa2016@gmx.de
www.diwasart.dk

Helmut R Klein
0173 539 77 94
helmutrklein@gmail.com
www.helmutrklein.com

Plakat: